GUIDANCE

DAS BÖSE – DIE STILLE!

3 IMPULSE VON MIR

I. OMERTA!
Die Mauer des Schweigens (die wir von der Mafia kennen) umschließt die Opfer – nicht, um die Opfer zu schützen, sondern um sie gefangen zu halten, damit die Täter weiter frei rumlaufen können.

II. KOMMUNIKATION IST ZIVILISATION!
Was uns als Mensch – und eigentlich auch als Menschheit – so fähig macht, ist die Weitergabe von Information, um (immer) erfolgreich(er) zu werden! Und sollten wir dabei nicht dringend darauf achten, die Kommunikation nicht nur rein technisch sondern auch ethisch anzuwenden?!

III. „IF YOU’RE NOT INTERESTED, YOU ARE NOT INTERESTING!“
Dieses Zitat der wunderbaren Iris Apfel bringt es auf den Punkt – und ich erweitere dessen Bedeutung von Mensch zu Mensch auf Mensch zu Menschheit!

2 FRAGEN AN DICH

I. Warum solltest gerade Du Dich einbringen?

II. Und was bringt es Dir?

1 GEMEINSAME MISSION

I. Das Böse – Die Stille!
Meine aktuelle Mission Aufklärung fokussiert die Gefahr des Mitlaufens und wie man das Wegschauen und Stillschweigen wieder verlernt.  Hier geht’s lang

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN

Profiler Suzanne