Guidance

Bloss nicht die Hose runter lassen

3 IMPULSE VON MIR

I. VORSICHT VOR DER OFFENBARUNG – DEINER TUGENDEN!
Manipulateure attackieren interessanterweise nicht unsere Schwächen, sondern unsere Stärken. Daher gebietet es die gute Vorsicht, mit seinen „Vorteilen“ hinter Berg zu halten – nicht im Tun, sondern im Sprechen.

II. NUTZE JEDE OFFENBARUNG – AN VERHALTENSMUSTERN!
„An ihren Taten sollt ihr sie messen!“ so belehrt uns die Bibel. Und das meint ganz konkret, dass Du bitte die Augen für das öffnest, was jemand macht, statt das, was er meint.

III. BLEIBE OFFEN – FÜR ECHTE BEGEGNUNG!
Im Anderen sehen wir uns – wenn er | sie | es denn dann auch uns sieht. Und während Ausbeuter nur ihre Gier in uns befriedigt sehen wollen – was wir tapfer verweigern. Sehen Aufrichter, was alles an Potenzial in uns wohnt – und lieben es heraus.

2 FRAGEN AN DICH

I. Wann hattest Du das letzte mal „Kleister im Hirn“?

II. Hast Du das zum Anlass genommen, Dich in Sicherheit zu bringen?

1 GEMEINSAME MISSION

I. Mission 38: NARZISSTEN GEGENÜBER NIE DIE HOSEN RUNTERLASSEN!
Meine aktuelle Mission Aufklärung fokussiert auf die Selbstbehinderung, die Narzissten in einem auslösen können.  Hier geht’s lang

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN

Profiler Suzanne